Samstag, 9. Juli 2016

♥ Unser H-Wurf ist da! ♥

Am 06.07.2016 hat unsere zauberhafte Fay 11 bildschönen Welpen das Leben geschenkt!


Eine kleine weiß-schwarze Hündin hat es leider nicht geschafft, sie hatte zu viel Fruchtwasser geschluckt und alle Mühen, sie doch noch zum Atmen zu bewegen blieben leider erfolglos. Wir sind sehr traurig über diesen schmerzhaften Verlust und werden die kleine Prinzessin neben ihrem kleinen Bruder aus dem G-Wurf beerdigen, so können sie immer zusammen sein.
♥ Wir werden euch nie vergessen ihr zwei kleinen Engelchen! ♥
Wir freuen uns aber riesig über unsere kerngesunden 6 propperen Rüden (3 weiß-schwarz und 3 weiß-braun) und unsere ganz bezaubernden 4 Hündinnen (3 weiß-schwarz und 1 weiß-braun)!

Wir sind sehr dankbar, überglücklich und wirklich voller Stolz, dass unsere Fay auch ihre 2. Geburt so souverän und völlig entspannt gemeistert hat - ein wahres Glück für uns als Züchter!
Mama Fay und ihren Babys geht es sichtlich hervorragend und sie haben sich inzwischen auch schon super von der Geburt erholen können. Die Kleinen trinken ganz fleißig bei Mami an der Milchbar und konnten bereits gut an Gewicht zunehmen. Fay hat ihre Mutterrolle wie erwartet wirklich hervorragend angenommen und kümmert sich sehr ruhig, liebevoll und völlig entspannt um ihre Babys.

Und natürlich an dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön an Papa Reilly - ihr zwei Verliebten habt da wieder was ganz Feines gezaubert! ;-)

Nun freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit den Kleinen, auf viele schöne Momente, Spaß und ganz viele Kuscheleinheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen